| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| ActionScript einfach MX 2004 Pro
Hallo, ich bin erst seit kurzem im Forum, und habe schon unwahrscheinlich viel gelesen, aber leider nur wenig verstanden. Am besten liste ich einmal auf was ich bereits Kapiert habe. Es wäre wirklich schön wenn einer von euch das jeweils fehlende AS einfügen könnte. Ich meine damit das jeweilige AS was ich zum Mausereignis schreiben muss. z.B. um eine Szene anzusprechen on(release){gotoAndPlay("Szene1",1);} um eine Internetseite anzusprechen on(release){getURL("http://www.flashforum.de");} um eine e-mail adresse anzusprechen on(release){getURL("mailto:art_factory@arcor.de"); } um eine SWF in eine Ebene zu laden ? um eine externen Flashfilm einfügen ( z.B.: Gästebuch) ? Danke im voraus!!! Ps.: Warum nicht mit Szenen arbeiten ? Warum gibt es keine Vorlagen von HP als SWF, bei denen man das AS einfach kopieren kann? Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion wenn ich dort loadmovie eingebe geht es nur um Probleme mit irgendwelchen zusatzscripten. |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Nein, ganz im Ernst, du bekommst ja nur die veröffentlichten swfs zu sehen und nicht den AS-Quelltext...Zitat:
PHP-Code: Zitat:
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |