| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zu Hause
| Actionscript anhalten?
Ich habe eine Frage: Kann man den kompletten Actionscript irgendwie anhalten? Bsp.: ActionScript:
Ich will erreichen, dass nach jedem "positionieren" der Script genau für 1 Sekunde lang angehalten wird. Wenn ich jedoch "stop();" verwende wird der Script ungeachtet dessen weiter ausgeführt, wahrscheinlich weil sich "stop();" nur auf den Film bezieht und nicht auf den Script. Gibt es einen Befehl, der den Script für eine bestimmte Zeit anhält (so wie in anderen Sprachen Pause, Sleep etc.)? Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
kuck mal nach setIntervall damit kannst du eine funktion in einem bestimmten intervall immer wieder aufrufen......den intervall kannst du dann auch wieder löschen... ActionScript:
So - oder mit onEnterFrame... Pause oder Sleep wie in C gibbet hier nicht ! Gruss nky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
die for schleife wird immer sofort abgearbeitet da geht nix mit setInterval!! probioers mal so!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi in deinem fall so. hi RustyCake ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
mit ner eingebauten for schleife!? sorry wenn ich drann zweifle Hi HAY
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zu Hause
|
Danke für euren schnellen Antworten (wirklich schnell!). Der Script von HAY funktioniert einwandfrei. Nur eins: Kann man "count==100 ? clearInterval(varID) : count++" auch anders schreiben? Das sieht für mich aus wie eine alte Schreibweise. Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ist nicht alt, aber wenn Du mit if else arbeiten möchtest
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |