| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| actionscript 1-->2
hi, habe im forum ein script gefunden das aber für actionscript 1 ist unter as2 bekomme ich folgende meldung: "a script in this movie is causing flash player run slowly....." kann mir jemand sagen was man ändern muß oder woran es liegt. Habe noch nichts mit as1 gemacht und bin auch erst seit ein paar wochen mit as2 beschäftigt: Sinn des scriptes sollte sein ein Bookingcalender einer Band zu erstellen mit den daten aus einer datenbank, die mittels query.php ausgelesen werden hier mal der link zm tut.: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44945 das tut wurde von yves verfasst, es ist auch in diesem forum aber ich kann es nicht wieder finden, da die suchfunktion kaputt ist ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
sobald im flash player eine routine länger als 15 sekunden läuft erscheint die genannte nachricht. da bleiben dir nur zwei dinge übrig, (vorrausgesetzt dein code beinhaltet keinen fehler): 1. script nicht abbrechen (und riskieren das sich das system aufhängt) 2. code optimieren/altenativen suchen btw: was für einen wert hat denn repeats?
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
repeats hat den wert2, habe extra nur zwei datensätze ausgelesen, da ich auch vermutet hatte, dass der fehler vom php scipt kommt, ist aber glaube ich nicht der fall, denn es werden nur zwei datensätze ausgelesen und die auch richtig angezeigt, kann es vielleicht daran liegen, dass ich dieses as1 script mit as2 (Mx 2004)benutze, gibt es da befehle mit denen as2 so nicht mehr klar kommt?Habe es auch mal laufen lassen bis zu 1 minutete also vier mal die meldung aber immer das gleiche
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |