| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
| Actionscrip zu JavaScript
Hi zusammen, folgendes problem und ich als kompletter noob hab keinen schimmer, wie ich das realisieren kann: ich erstelle ein array "day" in flash und muß dieses weiterreichen an html. nun hab ich schon gehört, daß dies am besten über JS geht. also will ich das machen. außerdem hab ich mal n bissl was über die funktion getURL gelesen, aber keine wirkliche ahnung. die frage ist also, wo ich diese javascript funktion dann hinlege, wie diese das array auffangen kann und wie ich das ganze in html verarbeite? danke schonmal, Mo.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| also genauer
bin ein kleinwenig weiter. hier mein as-code: ActionScript:
im html steht folgendes JS: HTML-Code: <head>... <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function uebergabe(meinevar){ myfile = new File("safe.txt"); if(myfile.open("w") == true){ myfile.write(meinevar); myfile.close("safe.txt"); } }; </script> </head> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Darf ich mal die bescheidene Frage stellen, wie man auf sowas kommt? Also wo ist der JS Code her? Hast den irgendwo gesehen oder dir selber ausgedacht..? Weil es wäre mir völlig neu, das JS seit neuestem irgendwelche File-I/O-Methoden hätte...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tja ja
wenn ich das so schreibe, dann hat's das auch zu geben nein quatsch. ich hab das auf irgendeiner seite gegoogelt frag aber nicht nach der seite. das war wohl JS für nicht html-einbindungen. ich weiß nur, daß es in Director auf jeden fall geht, da wird dann ein fileIO objekt benötigt und die funktionen lauten etwas anders. daß man aber in js im html code nicht in dateien schreiben kann, hab ich mir dann schon gedacht. aber die hoffnung stirbt ja zu letzt. oder? naja egal. aber nochmal grundsätzlich eine frage: es ist doch trotzdem möglich variablen von as nach js zu übergeben? und wenn ja müssen die irgendwie besonders deklariert werden? (Beispiele??) Mo.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |