| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Austria
| Actions in Dynamische Buttons
Hallo, Ich habe ein problem beim dynamisch erstellen von Buttons. Buttons werden einwandfrei erstellt, doch das script in den buttons funzt nicht wirklich. Mir wird immer Kapitel=5 ausgegeben bei jedem Button! Muss ich das mit dem Script umschreiben? ActionScript:
Danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, dein problem ist, dass der Wert i erst bei onRelease abgefragt wird. da steht er aber schon auf 5. du musst i seperat abspeichern und im nach hinein darauf zugreifen: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (04-05-2004 um 20:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Austria
|
cool danke! text.text ist nur weil ich dem textfeld den namen text gegeben habe! dann habe ich noch eine Frage was ich nicht verstehe. bei der 2ten schleife fängt er beim ersten durchlauf bei 3 zählen an! ( beim 2ten bei 1) wie kann es sowas geben? ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |