| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Action Skipt
Hallo zusammen :-) meine anfänglichen probleme sind nu fast behoben. Schaut selber :-) http://www.korallenriff-oberhausen.de/ Aber nun zu meinen fragen: Kann mir jemand bitte folgende Actionskript´s aufschreiben? Für: FETTE Schrift Unterstrichende Schrift Für einen LINK (Normaler Text Link) Um TExt zu Centrieren Für die grösse des Textes Für eine Email Addy (Texz=Klick=gleich Email) und für die Farbe des textes. Währe das möglich? ich habe schon bei MAcromedia im Handbuch egschaut (Online) komme aber nicht wirklich klar damit ![]() Danke im vorraus, das ist glaube ichd as letze was ich wissen muss :-) Gruss Tim )
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo ActionScript:
alles nachzulesen in der Flash Hilfe [F1] ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo komme immer noch nicht klar... WO ist hier der Fehler? ActionScript:
Danke Tim! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
Also was du da vor hast ist glaub ich nich so ganz das was von Macromedia unterstützt wird schau am besten mal in die Doku [F1] aber zB <p align=center> kannste abhaken das geht nich naja versuchs am besten mal einfach mit <b>Text</b> das sollte gehen mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
|
hmm ich weiss ja von oben die "AS" für links etc.. nur ich weiss ned sorecht wie ich das mit "normalen "Text verbinden muss??? wie geht das?? Kann mir jemand bitte einmal folgendes in "AS" machen? Zitat:
und vieleicht dieses Hier? Zitat:
![]() Danke imv vorraus.. man ist das eine schwere geburt ![]() Liebe Grüsse Tim | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Gehe erstmal sicher, daß Dein Textfeld auch als html-Textfeld formatiert ist...: ActionScript:
...so, das war einfach...Nun kommt der Link im Textfeld: PHP-Code: ![]() anyway. Geändert von anyway (05-11-2003 um 14:28 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |