| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learner Registriert seit: Sep 2004 Ort: Potsdam
| action script kurs
ich bin in AS echt mies und kann nur die einfachsten grundlagen, kennt jemand nen link zu nem coolen (kostenlosen) action script kurs oder sowas ähnlichem ? mfg flou_1.0
__________________ "Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja, wer weiß .. vielleicht nicht die "schulmäßige" aber ... ... meine Lernmethode seit meiner Registrierung (und Lernen war Grund für meine Registrierung damals): Hier im Forum Fragen suchen, die ich schon beantworten kann oder ein klein wenig über meinen Level liegen. Diese dann austüfteln und beantworten. Dazu mitlesen, mitlesen, mitlesen bei der Suche nach solchen Fragen und damit "Nebenbeilernen". Ohne Scherz ... so hab ich (Nicht-Bücher-Lerner) quasi alles gelernt was ich heut kann, hab durch die Fragenden Bestätigung erhalten und somit Motivation weiter zu machen. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass man durch helfen/erklären mehr lernt/vertieft als durch fragen. ![]() Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Es gibt ja verschiedene Lernmethoden und jeder muss seine eigene finden. Bist du ein Bücherlerner aber Bücher sind dir zu teuer? Dann schau mal hier rein: BÜcher als günstige Restposten (mehr Links am Ende des Beitrags) Onlinekurse kenne ich nur für Grundlagen ... fortgeschrittenere Themen eher als fla-Sammlung zu einzelnen Aufgabenstellungen aber eben nicht als Kurs/durchgehend umfassendes Tutorial. Außer vielleicht der OOP-Einstieg: http://www.dr3.de/download/forum/oop/oop.html Aber für das zwischen Einsteiger und OOP kenne ich leider keinen umfassenden kostenlosen Online-Kurs. Vielleicht magst mal lernen und dann eine Seite für "AS lernen von A-Z" machen? Würden dir sicher viele danken. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (16-10-2004 um 21:36 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Deine Antwort ist einfach perfekt, Rena! Ahrsib ... verschiebt nochmal dein Schulterpolster, dass du eigentlich nicht brauchst!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |