| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo habe eine AS-Anfrage an die Spezialisten im Forum. Ich habe mir einen Musikplayer gebastelt, der mir die Songs sound1,sound2 und sound3 in den Player ladet. Sie werden dann nacheinander im Player abgespielt, und man kann sie auch einzeln anwählen. Nun möchte ich das ganze auf den Server laden und die sound1, suond2 und sound3 sollen als STREAMING SOUNDS funktionieren. Ich habe unterbei mein AS, könnte mir bitte jemand mein folgendes Script dazu ergänzen, ich bring's einfach nicht hin: nrofsongs = 3; files = new Array(nrofsongs); names = new Array(nrofsongs); song = new Array(nrofsongs); files[0] = "sound1"; names[0] = "sound1"; files[1] = "sound2"; names[1] = "sound2"; files[2] = "sound3"; names[2] = "sound3"; maxsong = nrofsongs - 1; currentsong = 0; offset = 0; volume = 100; for (i = 0; i < nrofsongs; i++) { song[i] = new Sound(); } // end of for _root.song[_root.currentsong].loadSound(_root.files[_root.currentsong] + ".mp3", false); _root.musicplayerdisplay.songname = "Song is loading..."; _root.musicplayerdisplay.status = "loading"; _root.status = "loading"; _root.musicplayer.equalizer.gotoAndStop("stop"); stop(); // [Action in Frame 10] stop(); // [Action in Frame 25] gotoAndStop(2); besten Dank im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |