| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Westfalenlande
| Action-Script für dummies????
Ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, stelle aber trotzdem die frage - > Ich bin ziemlicher Neuling, was den Umgang mit Scripten etc. angeht. Komme eher aus der Richtung : Ich bin der Mann für bunt und schön :-) Da ich aber durch Zufall mit Flash in Berührung gekommen bin und mich nun die weiteren Möglichkeiten interessieren, will ich natürlich auch viel über AS wissen. Ich habe auch schon div. bücher zum Thema, kann aber als Programmier-Anfänger oftmals mit der dort vorherschenden Syntax nix anfangen. Es baut zu wenig logisch (oder eher: zu logisch :-) auf, so dass ich oft mals nicht den richtigen Verstand reinbekomme. Nun zur Frage: Gibt es irgendeine Lektüre oder Tutorials, die mir da sinnvoll weiterhelfen? Wäre schön, wenn jemand da ein paar tips hätte, damit ich nicht immer so wie ein "Ochs vorm Berg" stehe. Dank an alle Helfer
__________________ leben ist lernen matzeka |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Hi, also mein erstes Flash MX Buch war : Flash MX Webdesign und Actionscripting unter dem Verlag SmartBooks. Da sind mir die Beispiele sehr logisch vorgekommen. Sehr geeignet für Anfänger aber leider nicht ganz Billig (~55 Euro) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |