| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Action Script 2.0
HILFE Kann mir jemand helfen?! Ich versuch jetzt schon seit ca. 2 Wochen in Flash mit Action Script 2.0 über einen Button einen, in Flash erstellten Movieclip, bis zur hälfte laufen zu lassen, und erst bei einem weiteren Klick auf denn selben Button denn MC zuende spielen zu lassen. Es ist echt dringend! Gruß Pecco Geändert von Pecco (15-03-2004 um 16:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Warum in Actionscript2 geht doch auch in normaler Syntax, oder hat des einen bestimmten grund, warum Du des in AS2 machen möchtest!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS 2
Ich arbeite noch nicht lange mit Flash. Da ich aber Flash 2004 habe, unterlag ich bisslang der annahme das Flash 2004 nur AS 2 unterstützt. Aber ich weiß auch nicht wie ich es anders hinbekommen sollte. Gruß Pecco |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hab dir schnell ne Demo gebastelt, wennst fragen hast einfach fragen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe den Syntax genau übernommen und die Instance-Namen verändert und auch die Frameangaben angepasst. Funktioniert dennoch nicht. Der dritte Layer in dem MC ist doch belanglos, oder? Was ich auch gar nicht verstehe ist warum in dem Button den überhaupt nichts mehr steht? Gruß Pecco |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Des steht alles in der Timeline in der obersten Ebene!! des mußte auch übernehmen!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Schick mir mal Deine versuch, resp. lade die fla hier hoch!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |