| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: berlin
| action-script
hi..brauche mal eure hilfe....wie kann ich von einem movie-clip die hauptzeitleiste anstreuern???....habe es mit 'go to' probiert..aber njet..geht nicht...ich möchte meine navigation als movie-clip bauen...und wie gesagt daraus..in der hauptzeitleiste..die verschieden angelegten szenen ansteuern... vielleicht könnt ihr mir helfen... vielen dank..charlezz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
wenn es das is was ich denke, dann kann ich dir helfen, hab auch meine zeit gebraucht das rauszufinden: also etweder du machst nen button worauf ne aktion liegt, oder du schreibst in den film ( der auf level1 liegt zum bsp ): _level0._root."tuwirgendwas" das root is gleubichnich notwendig, auf jeden fall funzt es auch ohne, mit _level0 sprichst du den auptfilm aus deinem in den haupfilm geladenen clip an, ich hoffe das hilft dir weiter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
oder hier im tutorials-und-faq-board schauen schauen: Steuerung zwischen Hauptzeitleiste (auch Szenen), Movieclips und Stufen mit link zu einer übersicht über die verwendung von pfadangaben zwischen mcs, levels und hauptzeitleiste. gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |