| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| ac im externen swf spricht mc im hauptfilm nicht an!
Hallo! ich versuche durch Shared Library und var aus dem geladenen swf einen MC im Hauptfilm anzusprechen: (bei dem MC im Hauptfilm ist auch Export für ActionScript angeklickt) PHP-Code: Das Problem ist aber, ich muss den MC aus dem externen swf vorwärts oder rückwärts bewegen lassen. Ich weiss nicht, vielleicht ist es nicht so toll, aber ich mache dies durch sowas: PHP-Code: und damit spreche ich das an: PHP-Code: aber jetzt, aus dem externen swf, nicht mehr! Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen!
__________________ *** Das Leben ist kurz!.. Hab' nur bisschen Geduld! *** |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
vielleicht ist der pfad oder wie auch immer das bei flash heißt nicht richtig bzw. funktioniert nicht mit externen swf versuchst doch mit _global variablen statt dem _root ich bin mir nicht sicher obs geht (ehrlich gesagt ich finde bei c++ sind variablen wesentlich leichter zu handhaben, weshalb bei meinen filmen meist nur _global variablen verwendet werden "ich weiss das das der allerletzte programmierstil ist aber was soll ich machen") kannst es ja mal versuchen gruß shadow |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |