| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Abspielproblem
Hallo!! Eine Frage hätte ich bitte: Ich habe einen Bildschirm erstellt und dieser wird von mehreren Buttons angesteuert mit verschiedenen Funktionen. HIER mal die Adr. das man sich das vorstellen kann Wenn ich nun auf ein Button klicke wird zB. ein Film abgespielt das klappt ja alles perfekt, nur wenn ich nun auf ein anderes button klicke dann wird auch diese Aktion abgespielt nur im Hintergrund läuft der Film weiter wie kann man das unterbinden. Ich möchte noch hinzufügen das der Film extern geladen wird. Danke für eure Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen Geändert von Darkside (18-07-2004 um 12:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
setze eine variable bei deinem buttonklick... bsp: ActionScript:
verstanden ? greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für die schnelle Antwort! Nun ich habe das im Button stehen das den Film ansteuert: Code: on (press) {
container.loadMovie("film.swf");
} Code: on (press) {
styles_MC.gotoAndStop(2);
} Könntet ihr mir bitte das ergänzen dann könnte ich alle anderen Buttons ( die ich noch nicht erstellt habe) auch so abändern. Danke vielmals für eure Mithilfe! Geändert von Darkside (18-07-2004 um 11:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
und was steht in dem anderen button? du sagtest ja, dass der erste film noch weiterläuft... deshalb würde ich gerne wissen, was denn in einem 2.button drin steht... denn immo sehe ich nur, dass container einen film lädt...aber nicht was dann sonst noch passiert greetz kelor |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Verstehe jetzt deine Frage nicht so richtig. Wenn der Film läuft (im Bildschirm) und ich auf ein anderes button (zB. Grafik)klicke das auch im selben (Bildschirm) erscheint dann läuft der Film im Hintergrund weiter. Geändert von Darkside (18-07-2004 um 12:05 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
achso...das sind nicht mehrere filme, die da geladen werden können, sondern einmal ein film und einmal ne grafik...? ja dann einfach: ActionScript:
greetz kelor |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja danke klappt fast! Geht das umgekehrt auch so das ich von der Grafik wieder auf den film springen kann. Weil momentan funktioniert es nur wenn ich vom Film auf die Grafik wechsle. Wenn ich aber jetzt von der Grafik auf den Film zurückwechseln will dann bleibt die Grafik im Vordergrund und im Hintergrund läuft der Film ab. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
"ooops" Danke ich habe das nämlich so erstellt drum ging es nicht: PHP-Code: Hoffe ich kann dir auch mal behilflich sein! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |