| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 100% Dreierquote Registriert seit: Aug 2001 Ort: Weltstadt Kiel
| Abspielpause - timer
moin leute, ich hab schon rumgesucht und auch was gefunden, aber irgend- wie funzt nix, was ich ausprobiere ... ich möchte ganz einfach eine abspielpause im film einbauen. in bild 01 eine 20 sec pause, danach zu bild 02. sollte doch ganz easy sein, oder? //ich benutze flash 5// Vielen Dank für die Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
meinst du etwa sowas? 1.frame: ActionScript:
ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nochmal ne ganz doofe frage: ich hab das teil in ein projekt ganz vorne integriert, klappt 1a. jetzt möchte ich sone pause bei nem anderen teil irgendwo in der mitte einbauen ... habe die funktion ins erste frame gelegt und dann im film weiter hinten drauf verwiesen ... das scheint nicht zu klappen, habe das gotoAndStop schon durch gotoAndPlay ersetzt, ohne Erfolg ... der player hält immer an ohne weiterzumachen ... Geändert von AneBanane (18-11-2003 um 11:51 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
naja, es klappt einfach nicht ... ![]() der film hält an und das wars. schon mal nicht schlecht, nur sollte der film irgendwann auch mal weiterlaufen ... ![]() ist aber nicht, nix weitermachen, nur megapause ... ist ja auch voll nicht eilig, das projekt ... hmpf! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
so, hab alles rausgeschmissen, trotzdem zu groß fürs forum ... hier isses wenn ich nur eine pause einbau, klappts beim ersten durchlauf, dann wird die pause ignoriert. genauso wie hier, einmal pause, die anderen beiden werden übergangen. danke |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
vielleicht hilft dir das hier zeit verzögern oder das Zum x-ten Mal: Set Timeout!? ich hab leider keine zeit mehr, meine mittagspause ist vorbei gruß, angelika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |