| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| Abspiel und buffer Anzeige
Hallo Leute ich versuche schon seit einiger zeit einen kleinen mp3 player für meine seite zu basten. ich habs bis jetzt immer mit dem sound objekt hinbekommen da man ja so schön streamen kann. Nu isses aber so das ich neben dem sound auch noch die abspielposition und den buffer status anzeigen lassen will. Ich hab im Forum nur ein thema gefunden: link bin aber nicht schlau daraus geworden. scheint ziemlich rahr zu sein...deswegen frag ich mal nach jemand ein TUT oder einen TIP hat ![]() liebe grüsse aus dem sonnigen freiburg daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
also durch die zaubertaste f1 bin ich mittlerweile soweit gekommen: ActionScript:
jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der sound buffer und die anzeige dazu...weiss jemand wie das funktioniert?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was verstehst du denn unter dem "Buffer"..? Wie viel schon geladen wurde? Das hat Scrawer in dem anderen Thread aber doch erklärt, wenn ich das richtig gesehen hab, oder..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja... es soll anzeigen wieviel schon geladen wurde...b.z.w den buffer status ich bin nur verwirrt weil ich nicht weiss ob ich mit duration ( zeigt die dauer des liedes an?) oder soundLengSec ( weiß nicht was das ist) angeben soll... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie viel schon geladen wurde, sagt dir doch 'Sound.getBytesLoaded()'...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sooo. mit dem gehts endlich, puh! AAber, wie bekomme ich es hin das der player gleich von Anfang spielt und nicht erst wenn man auf play drückt ? ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |