| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: mainz
| absoluter pfad
hiho und guten abend, eine kurze frage: wenn ich eine varaibale reinlade in sagen wir mal ein textfeld eine text datei, wie lautet denn dann die actionscriptzeile, wenn ich auf einen absoulten pfad bestehe ? loadvariables (und dann ?) vielen dank schonmal. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: mainz
| Zitat:
also erstens : hab ich jetzt relativ und absolut vertausch oder du ? ich dachte : relativ = URL absoult = pafd auf lokalem rechner und das klappt gar nicht : loadVariables("texte/textdatei.txt"); da muss doch noch irgendwie die festplatte rein oder ? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
absolut heist soviel wie Vollständig, also der komplette pfad vom Anfang bis Ende. Bei relativen Pfaden reicht ein Pfad ausgehend von dem aktuellen Speicherort der swf Datei. Wenn du deine swf Datei in einem Ordner abspeicherst in dem ein anderer Ordner z.B. Texte vorhanden ist, und du aus diesem Ordner Texte eine Textdatei laden willst dann reicht der Pfad ActionScript:
Das heist soviel wie in diesem Ordner existiert ein Ordner Texte und in dem liegt die Datei textdatei.txt. Cu hOmId |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |