| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Absoluter Anfänger sucht Anleitung
Servus, ich habe folgende Aufgabe bekommen. Bin allerdings totaler Anfänger mit Flash. Den 1. Teil mit Tweening habe ich hinbekommen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich bei den anderen beiden Teilen vorgehen soll... Gibs dafür vielleicht nen Tutorial?? Danke für Eure Hilfe! Aufgabe: Physikalische Bewegungen: 1. Animieren Sie durch Tweening einen springenden Ball. Der Ball soll sich vom Boden aus nach oben bewegen 2. Nun soll durch Actionscript der selber Bewegungsablauf erzeilt werden. Der Ball soll jedoch am höchsten Punkt umkehren und wieder herunter fallen. Die Geschwindigkeit des Balles soll dabei beim Steigen abnehmen und beim Fallen zunehmen. 3. Der Ball kann ja nicht ewig springen! Nach jeder Bodenberührung soll soll seine Sprunghöhe abnehmen, bis er schließlich zur Ruhe kommt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ist allerdings schon ziemlich veraltet (flash5 syntax) http://www.seibsprogrammladen.de/fra...allistik/flash
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |