| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Absatz in MX
Hi Leute. Ich hab nen Problem mit dem ich mich immer wieder rumschlage, ich aber zu dumm bin es zu Lösen/ eine Lösun zu finden. Gibt es irgend ein Kommando in Flash das sagt "Ey du Textfeld jetzt mach nen Absatz!"? Das ganze kommt so an. ActionScript:
[25.08.04|16:29:50] Hallo herr Test Unser Herr Test bekommt es nicht hin einen Absatz in Flash Dynamisch zu erstellen. Das ist leider sehr traurig und nicht gut^^ BAdBoYY Geht das? Alle Daten kommen aus einer XML Datei. Das Datum wird in Flash Nachbearbeitet. Und nun ist das Problem, Flash zu sagen das es das genau so in das Textfeld schreib mit dem absatz nach dem Header und nach der Message ![]() Wär lieb wenn jemand helfen kann. THX
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
reicht glaube ich schon, muss zwar gerade an was anderm basteln werds aber später ausprobieren. dann muss ich das textfeld auf HTML-Benutzen oder wie des heißt einstellen oder?¿? geht das so? aber genau das /n habsch gesucht hehe thx
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
?? was soll das "t" unn so? @FlashStyler. Hab die Möglichkeit ein dynamisches Textfeld zu erstellen noch nie genutzt kannst du mir mal erklären was die zahlen und so sollen?breite und x,y ?¿?
| | |
| | #7 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Nur noch mal zur Vollständigkeit !Ausserdem habe ich das nochmal dazu geschrieben, damit du bei Testen nicht noch extra ein Textfeld manuell erzeugen musst, sondern einfach copy & paste! Geändert von FLASHStyler (26-08-2004 um 17:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |