| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| Ablaufgeschwindigkeit steuern
Hallo Dieses Script lässt ein Fenster ein- und auszoomen. Wie kann ich die Ablaufgeschwindigkeit steuern wenn ich das Ganze langsamer ablaufen lassen will? Danke schon mal für eure Tips! michey onClipEvent (load) { _visible = false; _alpha =1; _xscale = 1; _yscale = 1; } onClipEvent (enterFrame) { if (open) { _alpha += 5; _xscale += 10; _yscale += 10; } if (_xscale>100 && _xscale<105) { open = false; } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo Dieses Script lässt ein Fenster ein- und auszoomen. Wie kann ich die Ablaufgeschwindigkeit steuern wenn ich das Ganze langsamer ablaufen lassen will? Danke schon mal für eure Tips! michey Hi, du musst nur eine Variable deklarieren, z.B. speed. Den Wert von Speed kannst du dann beliebig verändern. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Hi CosmoBox Danke für deine superschnelle Antwort. Im Prinzip funktioniert es so, nur möchte ich dass die Geschwindikeit erst bei onClipEvent (enterFrame) einsetzt (das Fenster wird über eine Schaltfläche aufgerufen). Kannst du mir weiterhelfen? Gruss michey |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |