| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
Hallo zusammen, fang grad erst mit dem actionscripten an und bin dabei ein "malprogramm" zu basteln, bei dem der Verlauf wie und was man gemalt hat aufgezeichnet wird. Das ganze kann dann wieder abgespielt werden. Klappt auch soweit wunderbar, bis auf das Problem das einige Linien verschwinden, wenn man zu lange malt (aber das zu einem anderen Zeitpunkt ![]() Meine Frage: Ist es möglich diese Animation zu speichern, so das sich diese auch ein anderer User ansehen kann? Gibt es eine andere Möglichkeit als die ganzen Arrays als SharedObject in eine lokale txt zu packen und diese dann von der viewer-SWF reimportieren zu lassen? . THX, Kharn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy, mit SharedObject habe ich sowas noch nicht gemacht, aber mit PHP kann man das sicherlich machen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
lokal nur als projektor, mit zusatztoos wie zinc oder schau dir mal scupis pipeBeama an, gruß, ghanji
__________________ international-karate |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Kannste sicherlich nur mit PHP machen. Flash ist generell zu doof um in irgendwas zu schreiben. Also, kannste in TXT oder MySQl schreiben mit PHP. Vllt. geht auch cgi oder so, aber das weiß ich nicht. PHP ist wohl das gängiste. Und es ist echt nicht schwer in ne txt. zu schreiben. Guck ma: fopen fread fwrite Greetz BAdBoYY
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und was der böse bube noch verheimlicht hat ;-) [STUFF]Gästebuch auf MySQL mit Koordinaten, Paint und Bilder Upload da drinn wird gemalt und php kannste dabei auch lernen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
@BAdBoYY: super thx, wird wohl echt auf PHP reauslaufen *sigh* aber besser als nochn prog installen ![]() @hgseib: ei subba, schau ich doch heute abend mal rein, is echt was spät / frühum da noch rein zusteigen Geändert von kharn (19-04-2005 um 00:42 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Ach ja, hgseib :-) Ich wollt ihm jetzt nicht das riesen ding da aufdrängen. Dachte er kommt nicht damit zu recht. Naja, vllt. blickt er ja durch ;-)
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |