| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Abfragen ob Variablen schon geladen wurden
Hi Leute Ich hab wieder mal ein Problem Ich habe ein Flash mit 2 Texten und einem BG-Bild Frame1 = Animation bis Frame10 (Einblenden des Textes) Frame10 bis Frame20 = Ausblenden des Textes (Bild mit Alpha) Frame1 = Laden der Variablen und setzen des BG-Bilds. Frame20 = gotoandstop(1); Also... wenn der Fim auf Frame20 ist und auf Frame 1 hüpft wird das BG Bild wieder neu geladen und zugewiesen. Das ist sehr störend, weil es eben kurz weg ist (flackern). Gib es eine Möglichkeit das reloaden des Bildes zu verhindern? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus. greez D@luxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jetzt lädt er das Bild gar nicht mehr. Das Problem ist nämlich, dass der Film erstmal durch rollover "gestartet" werden muss und erst wenn er wieder bei Frame1 ankommt wird das Bild geladen... Also haben wir hier ein Problem... aber wenn du mir eine Lösung bringen könntest, wie ich das Bild gleich laden lassen könnte (Laden und vorallem anzeigen) wäre ich dir sehr dankbar. greez D@luxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ich kenne deine Datei ja nicht. Aber irgendwie so sollte das klappen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich werds mal versuchen.. Trotzdem vielen Dank EDIT: Leider funktioniert das mit der Abfrage nicht, ob das Bild bereits geladen wurde... Also hat das s´Script wenig sinn... Ohne diese Abfrage funktionierts teilweise (er includet es eben immer wieder neu) ![]() Hat sonst jemand ne Idee? Geändert von D@luxe (28-07-2005 um 13:57 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Wenn ich mal raffen würde, was du da machst Wieso ist dein AS auf 3 Ebenen verteilt? Wieso gotoAndStop(1)? Wieso stop() in der Mitte vom Film? Was ist "flash1_bild" (Variable?)? Gibt's da noch mehr Variablen oder ist das (wenn's eine ist) die einzige? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |