| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| abfragen, ergebnisse prozessorabhängig?
hab mal eine allgemeine frage und zwar wird in meinem programm der durchang von movieclips an einer bestimmten stelle gezählt (in der bewegung mit as programmiert sind einige Abfragen, kein hittest drin etc.) und je nachdem auf welchen rechner ich das laufen lasse kommen andere werte raus, man sieht auch teilweise, daß sich die movies langsamer bzw. schneller bewegen? jetzt meine frage, ist diese beobachtung richtig? UND wie kann ich das gleich zählergebnis auf allen rechnern erreichen? muß ich mit setintervall für die abfragen arbeiten? Oder wo liegt die lösung? die bewegung anders einstellen? kann die komplette fla nicht posten (projekt ist nicht freigegeben) kann evtl ein stück davon reinstellen, wenns der klärung dient.... hab jemand schon mal die gleich erfahrungen gemacht? ActionScript:
wie kann man nun konstante ergebnisse(gleiche zähl werte) erreichen bei verschiedenen rechnern? Geändert von hexenkind (26-01-2005 um 09:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
die bewegung wird aber in einer onEnterFrame schleife erzeugt nehme ich an? wär schon ein großer vorteil zumindest die entsprechenden codeschnipsel zu sehen... generell kann man aber sagen, ja... das phänomen ist bekannt.. cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |