| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Deutschland
| Abfragen
Ich würde gerne ein Script erst dann aufrufen lassen, wenn in dem MC (mc_objekte) der 10 Frame abgespielt wurde. Ich habe es versucht mit ... if (_root.mc_objekte._currentframe>=10) { ... } und auch eine Variable (test) in dem MC (mc_objekte) auf true gestetzt test = true; und vor mein Script das ich aufrufen möchte habe ich folgende Abfrage gestellt. if (test==true) { ... } nur beides funzt nicht, sorry komme von VB und habe in Flash echt meine Problem. Geändert von Zemmel (02-06-2004 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Wenn du die function aufrufst, dann wird ja gleich zu beginn abgefragt ob deinMc._currentFrame = 10 ist. Da stimmt die Bedigung allerdings noch nicht. Man müsste das ganze in ein EnterFrame- Event packen. Und wenn die bedigung erfüllt ist dann das vorhandene EnterFrame wieder entfernen. ActionScript:
Du könntest aber auch deine Function im ersten Frame deffinieren und diese erst im 10 Frame aufrufen .
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |