| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Abfrage welche MC über anderen MC
hi, ich habe ein mc "feld". Auf diesen können andere mc gezogen werden. Wie kann ich abfragen, welche mc sich auf den mc "feld" befinden. Die mc haben alle unterschiedliche Instanznamen. Jemand eine Idee |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Würde mal sagen machst du mit onMouseMove, hitTest und dann eben this._name <-- gibt dir den Namen des MC zurück. Oder du gibst den MCs noch eine eindeutige ID...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich nochmal... Geht doch genauso. Fragst du z.B. nach Buttondruck in einer Schleife über hitTest ab, welche MCs über dem Feld liegen... Oder verstehe ich da (mal wieder) was nicht?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Du wirst doch wohl die Namen haben? Die kannst du ja in ein Array schreiben und das dann in einer Schleife durchlaufen. Also ich zumindest meine, das ist kein großes Ding...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |