| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fette sau Registriert seit: Aug 2002 Ort: Kaufbeuren /Allgäu
| abfrage von mcs
hi, flash soll erst schauen welcher frame im mc1 aktuell ist und dann entsprechend diesen frame behalten oder woanders hin. bsp: wenn mc1 auf frame 1 - dann stehenbleiben wenn mc1 nicht auf frame 1 bzw. irgendwo anders - dann gotoandPlay(20) kann mir jemand diesbezüglich helfen?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
boa geil!!! danke smi!! was wäre, wenn ich aber 2 oder mehr mcs hätte?? momentan funzt es so zwar prima: ActionScript:
greif nochmal in die trickkiste!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
sollte gehen PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
ich find diese begeisterungsfähigkeit so geil ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi skyla, boa harte kost!!! also; ich hab mich mal an blobas script versucht und ein bisschen umgemodelt.. ActionScript:
so flutscht das schonmal aber 'zeile2' darf in diesem fall davon nicht betroffen sein. kann ich da was zwischen schalten?? ps: wenn ich das'<' von 'for (i=1; i<=3; i++) {' wegnehme, stürzt flash ab ..ich sag ja.. harte kost! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi zusammen zu frage 1: nimm das skript von Skyla da kannst du ja bestimmen welchen mc du nehmen willst. zu frage 2: for (init; vergleichsausdruck; zähler) wenn du das "<" im vergleichsausdruck weg machst hast du eine zuweisung. i wird 3 vergleich i==3 // doppelt ist
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (12-08-2003 um 08:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |