| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Abfrage Problem auf Eingabefelder
Ich bin hier noch dabei mein erstes Formular mir zu basteln (s. vorherige Threads von mir). die drei Eingabefelder heissen name, email und message. 1. Ebene "Buttons" beinhaltet eine Schaltfläche im 1. Bild 2. Ebene, 1. Bild binhaltet die Eingabefelder des Formulars Einem Button habe ich folgendes Script geschrieben: on (release) { trace("Name: " + name +", EMail: " + email + ", Nachricht: " + message); if (name.length<1 || email.length<1 || message.length<1) { trace("Fehler!"); } else { trace("Formular vollständig ausgefüllt!"); } 1. Wenn ich nichts eingebe und auf den Button klicke, dann bekomme ich folgende Ausgabe: Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Also bei mir funktionierts, wie's soll! ![]() Aber mal ein paar Sachen: Wenn du auf den Text eines Textfeldes zugreifen willst, dann so: PHP-Code: Und dann zu deinem Problem: Naja, "undefined" ist länger als 1...
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |