| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Schindellegi (CH)
| Abfrage Problem
Hi, Wieder einmal mehr habe ich ein kleines Problem und zwar geht es um folgendes: Ich teile einem Array eine ganze Anzahl von Werte zu Möglichkeit[0]=Antwort0: Möglichkeit[1]=Antwort1: Möglichkeit[2]=Antwort2; etc. Die Werte Antwort0, Antwort1, Antwort2, ... befinden sich in einem txt File. Nun sind im txt File nicht unbedingt alle Variable definiert. Wie kann ich in AS die Abfrage machen, ob diese Variable existiert? Danke für die Antworten, Dominic |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
| ActionScript:
ActionScript:
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Schindellegi (CH)
|
Hi, Merci AndreLie für deine rasche Antwort. Die erste Variante die du mir vorgeschlagen hast funktionierte nun. Ich versuchte lange via deiner zweiten Variante auf den Weg zu kommen, was mich leider nie zum Ziel führte. cu, Dominic |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Es is ja auch ein Unterschied, ob eine Variable "undefined" (also nicht gesetzt) ist, oder ob sie einen leeren String enthält. Deswegen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |