| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Apr 2003 Ort: Austria
| Abfrage ob extrener swf-Film in mc geladen ist
Hy Ich habe ein mc in das ein externer swf-Film geladen wird. Nun möchte ich eine Abfrage ob der externe swf-Film schon reingeladen ist, oder nicht. So etwas wie " if(mc.isloaded("test.swf")){} ". Habs mit dem Vergleich von getBytesLoaded und getBytesTotal versucht, hat aber nicht hingehauen. Man könnte ja auch einfach abfragen ob in dem mc was drin ist, oder nicht - Da weiß ich aber nicht wie ich das machen könnte. Wäre nett wenn mir hier wer helfen könnte! Grüsse, Andreus
__________________ /bin immer noch anfänger/ /versuch dies aber schnell zu ändern!/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi nun Preloaden musste sie ja eh! (wie @psyk schon sagte)Es kann aber gut sein das das Laden der Externen von der Reihenfolge unterschiedlich verläuft und wenn dazu noch ne Menge an Externen.swf geladen wird, kann man schnell die Übersicht verlieren! Um abzufragen ob und welche Externe geladen wurden ist, könntest du eine Array erzeugen, die die Externen.swf in der Array abspeichert Aber nun mal ein einfaches Beispiel: ActionScript:
Gruss Dec *hi psyk*
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (30-08-2005 um 19:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |