| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Abfrage ob die Maus auf dem Flashfilm ist oder nicht!?
hallo liebe Flasher..... kann man in Flash vielleicht eine Abfrage starten ob sich die Maus noch auferhalb der Flashbühne bewegt oder nicht, ohne das mein einen riesen Button über den gesamten Flashfilm packen muss? dankeschöööön für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe byee fany |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy, Vielleicht kannst Du onMouseMove() nehmen. Das dürfte auch nur abgefragt werden, wenn die Maus über dem Film ist.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Naja. aber wenn er wissen will ob sie noch da ist und er die mouse nich bewegt???? gibts auch onMouseOver() ??¿¿?? Hab jetzt k.A kann grad nich in mein flash
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
ahoi! ich mach das immer so: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |