| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Abfrage nach .txt in Schleife - Fehler
Moinsen FFler! Mal wieder ergibt sich mir ein Problem. Ich möchte durch eine Schleife nach diversen Textdatein abfragen. Wenn eine TXT nicht vorhanden ist, soll er mir den ensprechenden Button unsichtbar machen. Script sieht (gekürzt) so aus: ActionScript:
Eigentlich müsste er mir (nach meinem Verständniss) nun z.B. folgendes im trace ausgeben: 1 ist da! 2 ist da! 3 ist da! 4 ist da! 5 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050904.txt" 6 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050903.txt" 7 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050902.txt" 8 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050901.txt" 9 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050831.txt" 10 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050830.txt" 11 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050829.txt" 12 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050828.txt" 13 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050827.txt" 14 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050826.txt" Stattdessen bekomme ich aber folgenden trace: 15 ist da! 15 ist da! 15 ist da! 15 ist da! 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050904.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050903.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050902.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050901.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050831.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050830.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050829.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050828.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050827.txt" 15 gibbet nisch ... Error opening URL "file:///Y|/txt/050826.txt" Weiss jemand warum das so ist? Und wie ich das beheben kann? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ah, klingt logisch! ^^ Ok, habs umgebaut, kommt aber immer noch das gleiche Ergebniss. Hmm ... steh bestimmt mal wieder auf dem Schlauch oder so ... ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ach, verdammt, den hab ich ja ganz vergessen *g* Hmm ... aber es funzt immer noch nich! Er gibt mir immer noch die 15 aus. Hier mal der komplette (etwas chaotische ^^) Code. Vielleicht versteckt sich da ja irgendwo der Fehler ... obwohl der Rest eigentlich nichts damit zu tun haben sollte *achselzuck* .. bin jedenfalls überfragt derzeit .. ![]() ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo nochmal... ActionScript:
edit: Mit "this" geht's in der Funktion wohl nicht. "eval" sollte aber klappen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (09-09-2005 um 11:56 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Joa, der war unnötig .. aber wie gesagt bissl auf'm Schlauch gestanden und übersehen. Ausserdem fehlt mir mit dem LoadVars Object das tiefere Verständniss .. sonst wäre es mir hoffentlich auch selber aufgefallen. Aber ich arbeite dran .. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
...ich meinte meine erste Antwort (nur damit wir uns hier nicht missverstehen). Over and out...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |