| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| @ Abfrage im E-Mail Textfeld
Hi Leutz, Ich bins schon wieder. Wie mach ich so eine @ Abfrage in einem Eingabetextfeld? Hab schon bei such und find viel gefunden, aber da steht immer so viel, dass ich gar nicht mehr weis, was zu wem gehört. Mein Textfeld hat die instanznamen TXTMAIL. Ich weis es ist eine If Anweisung, aber wie??? Könnt ihr mir das mal kurz erklären? Biiiiiitte Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
hehe, einfach immer nach smirgel suchen, da findest du immer das passende emailvaildator -> was ist nicht zulässig? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
dank thorben84 Das is ein sehr langer Thread gewesen, aber verstanden habe ich da nix von dem was die Jungens da labern. Ich bin immer noch kein Experte in Sachen AS, deswegen suchte ich so ein ganz einfaches Dingens für die @ Abfrage. Mhhh Ich werd wohl weiter suchen müssen. Danke trotzdem. @all Vielleicht mag mir ja noch jemand helfen, das Problem zu lösen. Wäre echt super!!! Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi Pan_Tau nimm mal das hier ActionScript:
Er überprüft nach "@" und "." bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke decrone Ich denke mir helfen wirklich nur die leute, die mir immer schon geholfen haben. Dafür gibt es ein fettes MERCY. Ich finde das absolut Spitze. Es funzt Prima. Kann ich noch ne Frage stellen? Wie kann ich die Trace Sache so ummodifizieren das in einem Dynamischen Textfeld angezeigt wird ob ein @ oder so vorhanden ist? Kannst du mir dabei noch mal helfen? Wäre echt lieb. sag ich da einfach on (release) { if (mail.indexOf("@") == -1 || Variablenamen.indexOf(".")==-1) { MSG="Ungültige E-Mail Adresse!"; }else{ MSG="Gültige E-Mail Adresse!"; } } wobei mail ein Variable ist ind MSG. Danke schon mal. Gruß Taui Man ich habs grad probiert, und es geht. JUHU Meine Frage erübrigt sich daher. WOW Ist voll geil wenn was klappt. Danke noch mal.
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) Geändert von Pan_Tau (29-09-2003 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
np gern geschehen... bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |