| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Rülzheim
| Abfrage == geht nicht!
Hi, hab schon das Suchen und Finden versucht aber keine hilfe gefunden. Und zwar: Ich habe ein script welches die position von einem MC ändert. Wenn dieser diese pos erreicht hat springt er wieder zurück zu bild 3 welches ein stop beinhaltet. Jetzt geht er aber einfach nicht zu bild 3 und traced durch, obwohl die vars gleich sein müssen da ich sie ja zuweise!: ActionScript:
Was kann ich machen? ## Webster |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Rülzheim
|
das ist nur ein teil des skripts, der andere ist in einem anderen bild. sy ist eine variable die die entfernung durch 50 hergibt, so das 50 schritte abgelaufen werden müssen bis es soweit ist. vy ist die y-position die erreicht werden muss und namewindow ist der mc der diese pos erreichen soll. und nach meinem skript wird der wert entweder genau erreicht oder von mir eben zugewiesen und auch vom trace so angezeigt. Warum geht das dann nicht? ## Webster |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
hallo, habe das scipt so gelassen wie es ist. 1.frame die variablen 2.frame dein scipt 3.frame gotoAndPlay(2); und siehe da trace("durch"); funzt ach ja, bei deinen trace steht trace(durch); ist durch eine variable? wenn nein, dann mit ""
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
hab das fla vergessen
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |