| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Abfrage für einmalige Generierung eines MCs
hi there ![]() will das das create nur einmal ausgeführt wird, dachte da an einen check ob es diesen mc scho gibt, nur leider gibt das trace immer undefined zurück, also macht das keinen sinn, vielleicht gibt es ne bessere möglichkeit, als ne hilfsvar zu setzen? wenn ich im 2. statement was reinlade, wird das immer überladen oder sollt ich zuerst den MC leeren? merci (trace (_root.Overview_mc["ov0"+[p+1]+"_mc"].pix_mc) ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, verstehe noch nicht wirklich was du da genau vor hast und wo was wann und wieso überprüft werden muß?! ![]() cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
sry... ich rufe eine Funktion immer wieder auf, in der die 2 Aufrufe drinnenstehen... beim ersten Mal, soll für jedes Element ein leeres MC erzeugt werden, bei jedem nächsten Aufruf derselben soll nur noch etwas hineingeladen werden (2.Aufruf) darum brauch ich nun ne Abfrage, ob der UnterMC schon angelegt ist, und wenn JA dann nicht nochmals einen neue createn ![]() better? PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
deine function liest sich bereits im ausschnitt etwas kompliziert... du kannst eine variable deklarieren. var count:Number =0; die zählst du ganz am ende deiner function hoch PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |