| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
| Abfrage einer gesetzen Variable (in MC) von Hauptzeitleiste zeigt nur "undefined"
Ich habe in einem MC eine Variable vereinbart und möchte diese von der Hauptzeitleiste aus abrufen, doch da wird nur "undefined" ausgetract, obwohl alles stimmen müsste! - s. Anhang!
__________________ JuL! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ein bisschen Zeit musst du Flash schon geben: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Der Code liegt auf Hauptzeitleiste. Folgender Fehler erscheint: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 1: Anweisung muss innerhalb einer on/onClipEvent-Prozedur vorliegen _root.test_mc.onEnterFrame = function () { Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Nein, ich hatte diese Anweisung mit "_root.test_mc" in die Hauptzeitleiste geschrieben, mit der Hoffnung, dass es möglich ist von der HZL aus mit onEnterFrame auf den MC zuzugreifen. Und das klappt offenbar nicht, weil onEnterFrame in jedem Fall innerhalb des MCs liegen muss.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Oh, SORRY Jungs... ich muss komplett auf der Leitung gestanden haben! - Das kommt davon, wenn man sich immer so selbstsicher ist. - Merci, ich wünsche euch einen kühle Tag!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |