| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
| ab wann preloader einsetzen
Hi, ab wieviel Kb sollte man preloader in seinem Flashfilm einbauen? p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Von der langsamsten Verbindungen ausgehend (ISDN ~ 10KB/s) so ab einer Wartezeit von 2 - 5 Sekunden. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ich habe da mal was von einer Statistik gehört in Sachen Web. Die Startseite sollte doch höchstens 50 KByte habe oder so. Das liegt daran, dass die meisten User nach ca. 7 Sekunden warten abbrechen. Ist wohl die Messung mit einem 56K MoDem. Ich würde auch von ISDN ausgehen und sagen, wenn es mehr als 5 oder 6 Sekunden lädt einen Preloader vorschalten. Ein Preloader kann aber doch eigentlich immer davor gesetzt werden. Ist doch nicht viel. John
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Das Problem ist dass die meisten Leute unter einem Preloader eine Animation zur Veranschaulichung des Ladevorgangs. 1. Oft reicht eine kleine, immer wiederkehrende Animation (zb. einfach ein blinkendes Wort) 2. Ich würde bei kuerzeren Wartezeiten (bis 3 Sekunden) gar nichts zeigen. Einfach immer in einen Leerframe zurückspringen. 3. Du kannst auch die Bandbreite des Betrachters berücksichtigen (wohl die eleganteste Lösung).
|
|
| | #5 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Vielen Dank. Weiß jetzt bescheid. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |