| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi flasher, hab so eine newbie frage ![]() also ich hab eine fertige SWF nämlich mein (LOADING SWF) und eine andere SWF datei.. mein (FILM SWF) leider habe ich vom (LOADING SWF) nicht mehr die FLA. datei *shit* geht es trotzdem den FILM laden zu lassen?... besser gesagt gibt es ein script dass ein aussenstehendes SWF laden kann bevor der FILM kommt!? also ein aussenstehender preloader grinz ich kann ja nichts mehr verändern in der (LOADING SWF) nur in der FILM datei logischerweise ![]() ich hoff das hat jemand verstanden was ich meine grinz.. wenn nicht muss ich es anderst erklären lach
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (01-09-2003 um 23:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
mist finde kein passenden post im forum... lach bei denen ist es genau umgekehrt die haben die FLA vom preloader aber keine FLA für den film der kommen soll! hat keiner eine lösung!? HELP!
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja, so 'ne Preloader-Fla zu machen ist ja nicht die Welt - geht sicher schneller als 'nen halben Tag rumsuchen nach etwas, das eh nicht geht. Kurz: Du kannst das AS einer swf-Datei nicht nachträglich ohne die fla verändern. Zumindest soweit ich das weiß und wenn über'n Hackertool (die ich hier ganz gewiss nicht nenne) dann wahrscheinlich eh nur Variablen und Parameter, wenn überhaupt. Hier ein Beitrag mit Link zu 'nem ganz ausführlichen mit allen Schikanen und 'nem ganz einfachen Preloadertut Preloader + Prozent Preloader Geht echt schneller als hier rumzusuchen und bringt dir auch mehr, glaub mir. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
rena! ich weiss ein einfachen preloader zu machen ist nicht schwer! aber den preloader den ich gemacht habe.. der ist einfach nur GEIL und den preloader neu zu machen dauert wetten länger als ein AS zu finden was ich in die FILM SWF einsetze und der preloader ladet oder? gibt es so ein AS überhaupt? trotzdem danke
__________________ haaatschiiii |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |