| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| _xmouse vs. movieclip.prototype
hi, ich erstelle mehrere mcs mit attachmovieclip, die dann auf mausebewegung reagieren sollen. wenn ich nach der initialiserung der movieclips notiere: MovieClip.prototype.onEnterFrame = update bekomme ich fuer _xmouse so lustige werte von 4915,2 bis 896204 heraus. wenn ich in der initialiserungsschleife notiere: dots[z0].onEnterFrame = update bekomme ich reelle werte. update ist die funktion die die reaktion der einzelnen mcs enthaelt... hat das einen tieferen sinn, den ich nicht verstanden habe, lauern da noch mehr solche dinge? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, das prototype is gewagt. Immerhin wird das dann allen MCs auf der Bühne angehängt und ich denk auch _root bekommt so einen. Da is Flash dann auch ganz schnell überlastet.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ach ja, Willkommen im Forum.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |