| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Meißenheim (Baden)
|
Hi! da ich gerade versuche eine dynamische Bildlaufleiste zu erstellen habe ich folgendes Problem: ActionScript:
Wie kann ich den _x Wert des loadMovie Objekts setzten? Da die Bilder zwar die gleiche Höhe aber nicht die gleiche Breite haben, sie aber nahtlos aneinander gehängt werden sollen, müsste ich die Breite erkennen und verändern können, nur wie? Vielen Dank, Daniel P.S: save[i] ist ein Array mit den Bildnamen. Geändert von Eswareinmal (30-08-2005 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Zum Zeitpunkt der Positionsvergabe sind die Container noch leer, somit ist die Pos. immer 0, du mußt also einen Preloader einbauen der nach dem laden die Posiotion vergibt.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Meißenheim (Baden)
|
[COLOR=Black]Dann poste ich mal das ganze Script. Es funktioniert soweit, dass die Bilder (20 zufällige) aus ca. 45 Bildern ausgewählt werden und dann nebeneinander geladen und angezeigt werden. Jedoch stimmt der _x wert nicht, da sie nebeneinander angezeigt werden sollen und es entsteht noch eine Lücke. ActionScript:
Beispielbild der momentanen Situation Vielen Dank für die Hilfe. ich hoffe ihr helft mir nochmal.. komm irgendwie nicht weiter. Gruß, Daniel Geändert von Eswareinmal (31-08-2005 um 06:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |