| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
| ._width und ._hight
Ich hab ein Haufen Bilder, von denen ich alle die Größe wissen muss!! Also image._width und image._hight. Für die Iagenamen habe ich ein Array, so dass ich die alle in einer for-Schleife aufrufen kann. Ich hab das bisher jetzt so gelöst, dass ich alle mit loadMovie(path) lade, aber hier muß ich ja warten, bis das Image geladen wurde. Dazu kann ich ja ein setInterval starten. Aber ein setInterval in einer for-Schleife!?? Da gibt es große Probleme. Oh je, weiss einer wie ich das besser und eleganter lösen kann? Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
|
DAS ist soweit ich weiss ein extremes thema ![]() das hauptproblem ist das timing von flash. wenn du mit loadMovie das bild ladest und danach auf die properties _width & _height zugreifst erhältst du undefined (soweit ich mich erinnere) grund dafür ist dass du im gleichen frame wo LoadMovie ausgeführt wird, nicht auf dessen properties zugreifen kannst. ich hab das mit einem onEnterFrame event gelöst, der mir abfragt ob _width & _height vom geladenen movie > 0 sind, wenn ja dann onEnterFrame löschen und weiter im programm (bild anzeigen, etc ...). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |