| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| _visible bei 2 Symbolen tauschen / Schrift einbetten ?
Ich habe in 2 Ebenen je 1 Grafik (A und B). Diese möchte ich jedesmal mit einem AS Befehl über einen Button in einer 3. Ebene austauschen, wenn ich darauf klicke. Ich verwende dazu "_visible". Ich schaffe es, dass ich per "on press" A unsichtbar mache und B sichtbar - über "setProperty". Wenn ich das zweite Mal draufklicke, passiert gar nichts, auch wenn ich eine Abfrage per if einfüge (genauen Code weiß ich nicht mehr genau). PHP-Code: Bettet Flash MX die Schriften von dynamischen Textfeldern nicht ein ? Ich habe ein Feld was die Uhrzeit anzeigt und habe eine digitale Schrift zugewiesen. Ein Freund hat es sich angeschaut aber eine andere Schriftart gesehen ! Geht das ohne installieren der Schriftart ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wenn ein mc am anfang aus ist ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (01-09-2003 um 22:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
DANKE SCHÖN ! Du rettest meinen Abend (zum Teil). Was hat es mit den zugewiesen Schriftarten auf sich, die ich einem dynamischen Textfeld zuweise ? Muss der User die auch auf dem PC haben, damit die angezeigt werden ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Noch eine Frage: Ich habe eine Uhr in meinen Hauptfilm gebaut, welche in einem MC aufgerufen wird. Da es eine 24h Uhr ist, soll sie (trotzdem) AM oder PM anzeigen, je nach Zeit. AM und PM sind einzelne MC's, die auf "_visible = 1" oder "0" gestellt werden sollen. Leider klappt das nicht. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wow, schnelle Reaktion - wieviel verlangst Du die Minute ?Hmm, es geht nicht. AM/PM sind immer zu sehen. MC 'uhrzeit': Frame 1: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hi habe ich übersehen du machs ja aus stunde einen string. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hi hate vorher keine zeit.habe es angschaut und bemerkt das deine mc auf _root liegen dann must du sie auch richtig mit pfad ansprechen. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |