| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| _targetInstanceName livePreview
Hallo zusammen wieder ma plagt mich ein Flashproblem. Meine Komponente hat den parameter _targetInstanceName und wenn ich sie auf einen ZielMC ziehe snappt sie auch am Registerpunkt der ZielInstanz an. Nun möchte ich aber das er an einer anderen stelle snappt. So wie bei der ScrollbarKomponente. Wie haben die das bei MM gemacht? Über die LivePreview oder wie? stay tuned
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, ich versteh nicht ganz was du vorhast, kannst du das noch etwas weiter erlautern, mit beispielen, etc... kannst du den mc denn nicht da einsnappen lassen, wo du ihn released? also dann mousex und mousey abfragen das als koordinaten nehmen? gruss florian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Was ich konkret will ist das ich einen Mc test_mc habe und eine Cmp. komponente _mc komponente_mc ziehe ich auf test_mc nun soll komponente_mc._x=test_mc._x+test_mc._width sein und das natürlich in der LivePreview. Das problem ist aber das ich die werte aus _targetInstanceName nicht erhalte, um sie im Preview swf mit xch verarbeiten zu könne aber irgendwie muß das gehen da die scrollbar das auch kann.
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |