| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| _rotation
hi, ich versuche einen kreis mit hilfe von buttons um eine bestimmte größe zu rotieren. mit der such funktion habe ich mir auch schon etliche scripts zusammengeschustert -aber irgendwie komme ich zu keiner vernünftigen lösung. anbei mal eine fla mit der ich eigentlich schon ganz zufrieden wäre wenn die buttons nicht nur jeweils einmal funktionierne würden -kann mir jemand helfen? Geändert von _olaf (07-11-2007 um 21:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
unerwartetes Dateiformat! hast du vielleicht CS3? hier ist Flash8 Speichern unter > Flash8
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (07-11-2007 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ich weiß ja nicht was das werden soll, nur würde ich die Scripte auf die Hauptzeitleiste legen. Mein Script ist auch nicht das beste, bin kein Flasher. nur mal als Anregung vielleicht kanns ja einer von den Profis hier * schiel nach "derfrager o. psyk"
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |