| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Krtek Registriert seit: May 2007 Ort: Essen
| _root.Zähler aus Movieclip steuern
Hallo, ich will, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Clip von der Bühne verschwinden lassen (funktioniert!), wenn dies geschehen ist, soll dieser Clip mittels eines Zählers gezählt werden. Der Zähler ist vorhanden und auf der root Ebene erstellt worden. Das Zählen klappt aber leider nicht, statt dessen wird mir eine Compiler Fehlermeldung angezeigt: ')' erwartet So sieht mein AS aus: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Die Meldung kommt, weil da wirklich ne Klammer fehlt: PHP-Code:
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Krtek Registriert seit: May 2007 Ort: Essen
| Zitat:
_root.i++ Hast Du ne Idee wie ich mein Problem lösen kann? Auf der root Ebene funktioniert der Zähler. Ich brauch für mein kleines Projekt den Zähler, da ich Figuren verschwinden lassen will, wenn ein bestimmter Punktestand erreicht ist, dann ist das Spiel beendet... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |