| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
Hallo zusammen, ich wollte eigentlich folgendes machen : ein film soll an einem bestimmten Keyframe in einem MC gehen und dort soll er stopen. habe folgendes eingebaut: ActionScript:
doch leider geht das nicht . Könnt ihr mir weiter helfen ?. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
Öh, ja da hilft dieser code nicht viel, da brauchen wir mehr info, am besten du ladest mal die datei hoch, woher soll ich wissen obs test gibt, usw usw
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Da hast du Recht. Test gibt es natürlich.Hier mal eine beispieldatei : www.Stick33r.de/flash.fla Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Und wo soll da der Befehl hin? Du musst schon in der Hauptzeitleiste ( am ende, wo auch der mc "test" existiert ) ein stop setzen und dort deinen Befehl ( aber da sieht man ja zur Zeit eh keinen Unterschied ob mc "test" auf Frame 1 oder 2 ist ). |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
in frame 20 . Gruss lolrene
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
Hi, danke jetzt kann ich dir helfen, ja ich habs mal so gemacht wie ich mir denke, das du es haben willst, ich hab die datei unten angehängt! Schau mal und sag bescheid.
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke , genau das meinte ich. Vielen Danke ![]() Gruss lolrene
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |