| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| _root.txtOpt.autoSize = left;
ICh alde dynamisch Text in ein Textfeld ein, allerdings ist es immer eine unterschiedliche Menge an Text die reingeladen wird. also dachte ich mir das sich das Textfeld einfach dementsprechend ausbreitet. Allerdings klappt es nicht. Kann mir vielleicht einer helfen!!?? hab ich vielleicht irgendwas vergessen mit anzugeben!!?? ich verstehe es nicht obwohl es echt einfach sein müsste.... txtOpt = "er macht es einfach nicht und ich weiss nicht warum, kann nciht einer helfen komme irgendwie nicht weiter obwohl es doch voll einfach sein müsste! komisch komisch komisch...." _root.txtOpt.autoSize = left; dank für eure Hilfe.... byeee fany |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
kenn mich da nicht sooo gut aus, aber versuch mal statt left ein true zu schreiben, oder das left mit anführungszeichen (so: "left") ! ansonsten mal ne bsp fla posten!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok! aber funktioiniert das jetzt mit ganznormal (ohn anführungszeichen) mit left?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
gut... so hatte ich es nämlich auch in erinnerung...
| | |
| | #8 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ pape autoSize = true; autoSize = "left"; Sind absolut gleich. Steht auch in der Hilfe.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
jo.. deswegen habe ich auch das true oben vorgeschlagen, falls left nicht geht und dazu hatte ich in erinnerung, dass es "left" sein muss... also läuft doch alles richtig im kopf!!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |