| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: wien
| _root.text.text für flash 5
hallo jungs, bräuchte eure grauen zellen um dieses script das nur in der 6er version geht umzupassen für 5: _root.content = "\rDas bla bla text."; _root.movieclip.textfeld= "\rDas bla bla text."; ahnung? lg sam |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Na wenn in deinem Movieclip ein dyn. Textfeld liegt, welches, die Variable "textfeld" zugewiesen hat, klappt das doch o.P. in F5... Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das kann nicht sein. Das muss in F5 gehen. Bist du sicher, dass dein Textfeld eine Variable zugewiesen hat und du den Inhalt von "_root.content" in diese reinschreibst? Das ist nämlich der Umweg, den man in F5 noch gehen muss. (in MX hat das Textfeld ja dann einen Instanznamen und eine Eigenschaft namens "text")
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich hab dem textfeld iim movieclip "txt" die variable "wuu" zugewiesen. das actionscript im movieclip wie folgt: _root.content = "hierfolgtdertext."; _root.txt.wuu = "hierfolgtdertext"; mei rausrechnen als flash 5 meldet er mir diese action wird nicht unter 5 unterstuetzt. und ich bin paff thats it |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Na dann kucks dir an... extra Flash 5 angeschmissen
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sonar du bist ein schatz (ich bin nicht schwul) aber.... mea culpa... ich hatte einen preloader integriert der mit einem dynamischen textfeld arbeitet und der hatte ein textfeld mit einem aktivierten Textfeldinstanznamen. Die Müdigkeit, die Müdigkeit,... aber herzlichen Dank... ![]() sam |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |