| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| _root springt nicht dahin wo es soll!
Hallo zusammen, nach 6-stündigem tüfteln, seit ihr meine letzte Hoffnung. Ich arbeite noch mit Flash 5 und habe folgendes Problem: Mein Movie enthält 6 Scenen, Scene 6 heißt "job". In dieser Scene liegt ein Movie-Clip mit einer Animation, dadrin eine Schaltfläche, bei der per mouseover der movie clip stoppt. Soweit alles o.k. Jetzt wollte ich mittels der Schaltfläche aus dem MC heraus die Main-Timeline der Scene 6 "Job" ansteuern und ihm sagen er soll zu Schlüsselbild 2 gehen und stoppen. Habe das probiert mit _root.gotoAndStop(2) oder _root.job.gotoAndStop(2) Auch mit _parent. Er springt jedoch immer zu meiner dritten Scene und hält da bei Bild 2. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ keltor helfe doch lieber mal mit. ![]() Schein ein Bug zu sein. Jetzt weiß ich warum Szenen sch...e sind.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #12 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
@cindy... wir helfen ja auch... aber nicht in 2 verschiedenen threats mit dem gleichen problem... da werden die leute hier sauer...sowas ist aufdringlich und nennt man 'crossposting'... nicht sehr beliebt, glaube mir... ein einziger threat hätte es auch getan... und das ist kein BUG!!!! greetz kelor |
| | |
| | #13 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ja wie ist denn die Lösung? Ich habe schon alles versucht. ![]() @ kelor Weißt Du nicht wie es geht? Wenn Du es nicht weißt, dann weiß es wohl keiner.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |