| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
| _root probs.....
also mein prob: der start buztton will das mc nicht abspielen. die var map bekommt einen wert. aber den on (relase) befehl will er nicht annehmen. ziehl: start soll das movie s1 (nach dem drücken von dem stalingrad1 button!) abspielen. Hier die datei |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo also ich hab mir dein shit mal reingeladen und mitm debugger da reingeschaut und ich hätte da mal ein paar fragen onRelease wird doch alles übergeben wo is das problem ? kannste mir mal deine keyframe- politik erklären das is ja voll der horror was genau willste denn überhaupt damit machen ein game oder eine menustruktur ? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Das kommt daher, das bei der funktionszuweisung das MC oder der Button noch garnicht auf der Bühne war. Tip: lass alle MC´s oder button´s vom ersten Fame an auf der Bühne sein und verwende eine _visible - Schaltung. Die visible - Schaltung kann natürlich Framegesteuert sein ERGO: Erst das MC/Button auf die Bühne, dann function´s zuweisen! noch´n Tip: _visible = 0 in Frame 0 wird erst dann ausgeführt, wenn der Frame *vollständig* geladen ist. Das bedeutet: Der Frame wird wärend des Ladevorganges *sichtbar* sein! Und noch´n Tip: Attacht du einen MC mit Script, so ist dieses Script erst im *nächsten* Frame oder nach einer Scriptzeile verfügbar: Beispiel Scriptzeile: attachMovie (blablabla); var leck_mich = "so, jetzt reicht´s mir aber! Für jetzt endlich das Script aus!!!"; blablabla.script_ausführen; hehehehe.... Jaja, sooo geht das |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo wo hastn deine rechtschreibung her ? die is ja delux ich habs net getestet aber versuch mal sowas : ActionScript:
ich glaub dir würde es schon helfen wenn du den Debugger benutzen würdest mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |