| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| _root preloaden mit bokels loaderclass?
Hallo, Ihr! Ich hab ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab ein 65kb grosses swf mit einer detaillierten Vektorzeichnung und jede Menge Actionscript (alles im 1. Frame). Es ist eine Schrift eingebettet. Zum preloaden benutze ich Bokel's Loaderclass. Bei den externen Sachen, die später noch kommen, funktioniert das auch prima, aber vom Hauptfilm werden zuerst alle 65 Kilobytes geladen (weisser Screen), bevor ganz, ganz kurz die Ladeanimation auftaucht. Hier könnt ihr euch davon überzeugen. Ich hab die Preloadersachen ganz am Anfang des Scripts stehen, und so versuche ich, _root vorzuladen: ActionScript:
Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe, Vroni |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hallo Vroni, leider kann das nicht funktionieren, weil die Schrift und alles andere, was aus der Bibliothek exportiert wird, geladen wird, bevor überhaupt der erste Frame angezeigt wird. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Hi, Bokel! Vielen Dank für die rasche Antwort! Zitat:
Ich habe mir schon gedacht, ein swf aussen rundum zu packen und aus der dann erst das eigentliche swf zu laden, aber ich hab get-parameter zu übergeben... lg Vroni | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |