| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| _root.button.gotoGehtNicht(?);
hi, möchte über meine function (ebene1) und meinen functions-aufruf (ebene2) die beide in der hauptzeitleiste liegen, meinen button "abschicken" steuern der im mc congratulation liegt. das script sieht folgend aus. function: function abschickbut() { _root.congratulation.gotoAndPlay(11); } functionsaufuf: _root.abschicken.onRelease= function() { abschickbut(); } sollte doch alles stimmen! nur, es haut leider nicht hin?? gruss xlive |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wenn der button in "congratulation_mc" liegt, sollte des eigentlich so aussehen!! ActionScript:
Hi gruener
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, so ein sche...d..... habe die function.fla gepostet. http://www.castra.de/download.htm gruss xlive |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
ein button-name hat nicht gestimmt im script war "abschickbut" instanz-namen ist aber "a´bschick"!! dann möchtest Du scheinbar im mc "congratulation zu frame drei, da brauchst den button im script nicht angeben!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hi, kann mir jemand erklären, warum die ani nicht funzt. die _root ist doch korrekt!? habe die .fla mal reduziert. mit der lupe suche ich fallballa. wenn gefunden sieht man die herzen aufsteigen. wenn man den abschicken-button klickt, soll die herzani stoppen. tut´s aber nicht! die ani funtz ja, also kann´s ja nur an der root liegen, doch die sollte eigenlich korrekt sein. .fla ist gepostet, unter http://www.castra.de/download.htm gruss xlive |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hi, glaube ich habe den fehler: meine _root für den button sieht wie folgt aus: on (release) { mc1.lupe.herzani.gotoAndPlay(2); } jetzt beginnt aber die animation erst im 2.schlüsselbild des mc1. d.h. , ich muss im mc1 in dieses 2.schlüsselbild springen und von dort an, den pfad weiterführen?! gruss xlive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |